Speichern deiner Bilder

Warum stelle ich die Bilder in den meisten Fällen zum Download bereit?

Dadurch kannst du jederzeit und von überall auf deine Bilder zugreifen. Ein zusätzlicher Abholtermin und die nötige Anreise entfällt.

Wie kommst du an deine Bilder?

Ich erzeuge in meiner Cloud einen Ordner, in dem ich alle bearbeiteten Bilder vom Shooting ablege. Diesen Ordner gebe ich für dich frei. Einen einmaligen Link, den ich dir dann zukommen lasse. Mit diesem Link hast du dann Zugriff auf deine Bilder.

In den folgenden drei Beispielen erfährst du, wie das geht.

Möglichkeit 1

Direkt den Download-Button, der sich in der Bildvorschau (kleines Bild) befindet, anklicken. Je nach verwendetem Browser wird der Download bestätigt.

Möglichkeit 2

Download aller angezeigten Bilder mittels des Buttons oben rechts “ALLE HERUNTERLADEN”

Daraufhin werden alle vorhandenen Bilder komprimiert und in einem komprimierten Ordner heruntergeladen.

Möglichkeit 3

Du schaust dir erst das Bild maximiert an und kannst es dort wie am Beispiel zu sehen, direkt mit den Downloadpfeil herunterladen.