Öffnungszeiten

Foto Lerche ist kein Typisches Ladengeschäft. Ich betreibe die Fotografie als Nebenerwerb und versuche mit meinen Kunden den Idealen Termin zu vereinbaren. Gerne auch am späten Abend. 

  • Mo, Mi und Do mit Termin von 15.30 – 21.00 Uhr

  • Wochenende mit Termin

Passbilder

Sehr zu empfehlen. Habe schnell und unkompliziert sehr gute Passbilder bekommen. Die Wartezeit (15-20 Minuten) wurde mit einem Kaffee überbrückt.

Andreia

Hochzeit

Herrn Lerche kann ich nur voll und ganz weiterempfehlen. Mein Mann und ich haben uns super wohlgefühlt. Selten bei einem Shooting so viel gelacht und das mit einer professionellen Leichtigkeit. Wir hatten vollstes Vertrauen und das Ergebnis, einfach Traumhaft 🙂

Jasmin

Hochzeit

Wolfgang hat unsere Hochzeit als Fotograf begleitet. In diversen Vorgesprächen konnten wir uns ein Bild von Wolfgang selbst und seiner Arbeit machen, sowie auch gewisse Vorstellungen einbringen, welche Art von Bildern uns wichtig ist. Bei der Hochzeit war Wolfgang immer da, um alles festzuhalten, was diesen Tag ausgemacht hat. Das After-Wedding-Shooting war auch super. Wir sind sehr glücklich über die Ergebnisse und können Wolfgang nur empfehlen. Seine Art hat auch dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl fühlten, egal ob bei den Vorgesprächen, bei der Hochzeit selbst oder beim After-Wedding-Shooting.

David

Nature & Dream Shooting

Sehr netter und sympathischer Fotograph.
Sind sehr schöne Bilder beim Shooting raus gekommen. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Lisa

Kindershooting

Sehr netter und geduldiger Mann, der einen guten und ruhigen Einfluss auf Kinder hat. Trotz all dem nimmt er sich die Zeit und macht tolle Bilder.

Jaqueline

Headshot Shooting

Sehr sympatisch, locker, witzig und professionell.
Man fühlt sich gleich in seinem Element: das Ergebnis: Tolle Bilder!
Gut gemacht Wolfgang!
Kann dich nur weiterempfehlen. 

Severin

Hunde Shooting

Das Shooting war super relaxt… Wolfgang ist ein toller geduldiger Fotograf!! Das Ergebnis ist richtig toll geworden! Ich empfehle ihn auch auf jeden Fall weiter!!!

Silke

Homeshooting, Headshot, Outdoorshooting

Immerwieder gerne!
Super Shotting, super Bilder, super Fotograf! 🙂
Hat sehr viel Spaß gemacht, bis bald 

Lea

Headshot und Erotik Shooting

Sehr sympathisch, hat viel Spaß gemacht, weshalb ich auch bald wieder komme 😉

Isabel